REFERENZEN:

Klient(44) Ingenieur (2016)     
     Thema: Coaching-Gewichtsreduktion

Sich zum Coaching durchzuringen ist das Übertreten einer gewissen Schwelle. Das wird jedem einleuchten. Man ist an einem Punkt, wo man sich auch den Blick von außen auf sich selbst wünscht. Aus Erfahrung kann ich nun sagen, Coaching ist hier wirklich hilfreich. Für jemand wie mich, der im Leben schon sehr viel trainiert hat, ist der Schlüssel eben nicht das "Höher, Schneller, Weiter". Fortschritt, der sich in Zahlen bemisst, ist nicht der Kern. Ronald hat dafür einen sehr guten Blick und den Daumen drauf. Viele, extrem hilfreiche Gedankengänge und auch klare Ansagen brachten mich an einen Punkt Dinge zu betrachten, die man mit seinen eigenen Scheuklappen so nicht ausgemacht hätte. Genau darauf kommt es im Coaching an . Anstrengendes physisches Training ist auch wichtig, definitiv, aber nur ein Baustein für den Weg. Die anderen Komponenten sind mindestens genauso wichtig und hier bin ich Ronald sehr dankbar für die Impulse. Nach langer Trainingspause und bis jetzt einigen Monaten Zusammenarbeit mit ihm fühle ich mich nun auf einem Weg, der nicht wieder in einer Sackgasse enden wird. Das sind echte Erfolge!

Viele Grüße

M. U.


<<< zurück