REFERENZEN:

aktuelle Referenzen

Klient (49) Schauspieler und Kabarettist (2011)     
     Thema: Fitness, Gesundheit

Als ehemaliger Leistungssportler suchte ich schon lange nach einer möglichen effektiven Betätigung. Da ich ausgeprägte Ich-bezogene Verhaltensweisen besitze, die für meinen Beruf sehr wichtig sind, war es für mich keine Frage, eine Führungspersönlichkeit zu akzeptieren.

Kein Kommandoton - aber bestimmt und bestimmend. Das Training mit Herrn Mutzek ist konzentriert, auf mich abgestimmt; es erfolgt nach persönlicher Absprache, die auch korrigierbar flexibel gestaltet wird. Große Sorge im Sprunggelenk wurde abgefedert mit fundiertem Wissen und gestaltet sich seitdem schmerzfrei!

Ich fühle mich ausgeglichener, leistungsfähiger, freundlicher und auch körperlich ästhetischer denn je. Ich bin mit Herrn Mutzeks Arbeit sehr zufrieden. Ich wünschte, es gäbe dieses grundierte Fachwissen in allen Bereichen unseres gesellschaftlichen Lebens, wie es Ronald Mutzek vorweist.

Sport frei!

<<< zurück