REFERENZEN:

aktuelle Referenzen

Klientin (34) Angestellte (2009)     
     Thema: Einstieg gesundheitsorientiertes Fitnesstraining

Ich habe mich nach langem Überlegen und Überwindungen des täglichen Alleinganges mit Sport zu Hause für einen Personal Trainer entschieden. Anfangs war ich sehr zögerlich doch Herr Mutzek überzeugte mich schnell mit seiner leichten, engagierten und gleichzeitig sehr leidenschaftlichen Art und Weise, eine ungeheure Motivation zu erzeugen. Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch die exakte Beobachtung des Trainingsablaufes, der exemplarischen Vorführung der Übungen sowie der sofortigen Korrektur bei fehlerhafter Umsetzung ließ mich meine Entscheidung zu dieser Art des Trainings nicht bereuen.

Er versteht es, auf jedes gesundheitliche Problem einzugehen und passt das Übungsprogramm individuell an. Er versteht es, jede Trainingseinheit interessant und einfallsreich zu gestalten und mich immer wieder neu zu motivieren. Durch seine freundliche aber auch bestimmte Art gelingt es ihm, selbst bei größter Anstrengung, mir Spaß am Sport und der Bewegung zu vermitteln. Ich könnte mich auch kürzer fassen und seine Merkmale einfach aufzählen … hohe Fachkompetenz, flexibel, professionell, zuverlässig, freundlich, engagiert, also insgesamt eine 1+

Ich kann jedem nur empfehlen das Angebot von Herrn Mutzek auszuprobieren und sich somit selbst von seinem guten Leistungsangebot und Trainingsprogramm zu überzeugen.

Ich habe mal im Internet einen schönen Satz zur Frage warum ein personal Trainer sein muss gefunden. Diesen möchte ich gern hier noch mit anführen, da ich es selbst nicht besser wiedergeben kann. 'Zum ersten Mal begreife ich, worauf es ankommt: Die Gesundheit des eigenen Körpers steht im Mittelpunkt und nicht der Taillenumfang oder der nächste Gang auf die Waage, der nur gute Laune verbreitet, wenn er reduzierte Maßeinheiten anzeigt.

<<< zurück