REFERENZEN:

Klient(52) Steuerberater (2017)     
     Thema: Bluthochdruck,Coaching-Umgang mit sich und seiner Gesundheit

Da musste ich fast 50 Jahre alt werden um festzustellen, dass der unkaputtbare Körper den regelmäßig 16-stündigen Arbeitstag auf Dauer nicht aushält, die Bockwurst an der Tankstelle bzw. die ins Haus gebrachte Pizza nicht die optimale Ernährungsgrundlage darstellen und dass es neben Zahnärzten auch noch andere durchaus fach- und sachkompetente Mediziner gibt.

Ein böses Erwachen im Herzzentrum des Universitätsklinikums Dresden hat mir klar gemacht, so geht es nicht weiter. Professionelle Hilfe war gefragt und wurde in Ronald Mutzek gefunden. Dabei ging es nicht nur um regelmäßige Trainingseinheiten zur Wiederherstellung verlorengegangener Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Wiederaufrichtung des durch alle Lasten dieser Welt gebeugten Hauptes und die Ablage einiger über die Jahre angesammelter überflüssiger Pfunde, sondern vor allem darum, Bewusstsein für den eigenen Körper und das eigen Ich wiederzuentdecken.

Mit den Möglichkeiten des Trainers, seiner Bobachtungsgabe, seiner Beharrlichkeit und seiner eigenen Art gibt Ronald Mutzek Ansporn, Anreiz und Motivation zur Fortsetzung des nun beschrittenen Weges.

Vielen Dank für die Mühe an Ronald Mutzek.


<<< zurück