REFERENZEN:

Klient(31) Geschäftsführer (2017)     
     Thema: Coaching-Werte,Emotionen,Glaubenssätze

Ich kenne Herrn Mutzek nun bereits seit mehreren Jahren und bin aktuell bei ihm im Coaching aktiv. Ursprünglich kennen gelernt habe ich ihn jedoch über den Sport - Ziel war dem Körper eine Form zu geben und Muskeln aufzubauen.

Und auch in diesem Bereich kann ich meine vollste Empfehlung aussprechen - die abwechslungsreichen Übungen, das Umsetzen des Feedbacks oder das "umschiffen" kurzer oder längerer Wehwehchen - keine Einheit war wie die andere.

Über den Sport erfuhr ich auch über Herrn Mutzek`s Zusatz Qualifikation als Coach nach Flow Life - denn was kann sinnvoller sein, als vor dem "Ausführen" und "Machen" erst einmal das "Warum?" und "Wer oder Was bringt mich dazu oder hindert mich?" zu ergründen. Und so ließ ich mich auf das Experiment ein und stieg neugierig ins Coaching ein - erst parallel nun fast hauptsächlich.

Und statt mich auf Äußerlichkeiten zu beschränken konnte ich meinen 30 jährigen Lebensweg abrunden, schmerzhafte Erfahrungen als Chancen betrachten und Werte, Glaubenssätze und Vorbilder neu definieren, hinterfragen oder auch ruhen lassen.

Die Menge an Potentialen und Energie die ich dadurch gewonnen habe, das Erkennen meiner Stärken, Schwächen und der gnädige Umgang mit den eigenen Fehlern haben unglaubliche Veränderung in mein Leben gebracht - neue Partnerin, eine eigene Firma, wieder Spaß an der Arbeit und ein persönliches Umfeld aus wertvollen Menschen - alles Dinge die ganz oder teilweise aus der Selbsterkenntnis resultierten - sehr gut geführt durch Fragen, Denkanstößen und eigenen Anekdoten von Herrn Mutzek.

Ich bedanke mich für diese Erfahrung und möchte meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!


<<< zurück