REFERENZEN:

aktuelle Referenzen

Klientin (52) Ärztin (2012)     
     Thema: Muskuläres Ungleichgewicht, Ausdauerentwicklung

Wer will findet Wege, wer nicht, findet Gründe.

*unfallbedingt chronische Schmerzen in Schulter und Nacken
*viele Jahre bestehende Fehlbelastung der rechten Körperhälfte.

Aufwärmphase = ausführliches Eingangsgespräch und Eingangstest: Konditionierung im Ausdauerbereich und der Ausgleich des muskulären Ungleichgewichtes re./li. sind die Zielsetzung

Training = 2x pro Woche, total individuell, auf die Tagesform abgestimmt, stets neue Überraschungen, die herausfordern (muskulär und mental), es gibt einen Trainingsplan, Wünsche werden eingearbeitet, Vorlieben und Schwächen beachtet

Zieldurchlauf = schmerz- und bandagenlose Hüttentour in den Alpen, Halbmarathon. Ich bin nach 10 Monaten gemeinsamer Arbeit total froh, mich für ein Training mit Herrm Mutzek entschieden zu haben. Es gelingt ihm scheinbar mühelos, mich an und oft auch über die von mir vermutete Leistungsgrenze zu führen. Er spult keine Programme ab, ist stets bei der Sache und seine Einschätzung zu meiner Leistungsfähigkeit hat (natürlich) auch gestimmt.

Ich bin dank des gemeinsamen Trainings mit 2.15h über die Ziellinie. Alles richtig gemacht Trainer und Danke dafür !!


<<< zurück