REFERENZEN:

aktuelle Referenzen

Klientin (42) Unternehmerin (2012)     
     Thema: Chronische Gelenkerkrankung

Lieber Ronald! Ich habe mich lange schwer getan, das in Worte zu fassen, was wir in den letzten 7 Monaten erreicht haben.

Wenn ich zurück blicke, war es wohl das Beste, was mir 2012 passiert ist. Es hat etwas gedauert bis ich Dir vertraut habe und vor allem auch, bis ich mir wieder was zu getraut habe! Du hast es mit Deinem fachlich kompetenten Wissen und Deiner Art und Weise, mich zu motivieren, geschafft von Ü 60 wieder auf Ü 40 zu bringen. Durch die Zusammenarbeit mit Dir, geht jetzt so vieles, was bedingt durch meine Gelenkerkrankung vorher aussichtslos schien.

Du hast mir immer das Gefühl gegeben 'geht nicht - gibt es nicht' ! Ich freue mich auf viele weitere Trainingsstunden mit Dir und kann nur hoffen, das Dich viele Menschen treffen, denen es gesundheitlich vielleicht ähnlich geht und Sie durch Dich den Augenblick erleben 'wow - das geht wieder ...', denn Zitat:

'Nicht der Tage erinnert man sich, sondern der Augenblicke!'

<<< zurück