REFERENZEN:

aktuelle Referenzen

Klient (34) Künstlermanager (2012)     
     Thema: Gewichtsreduktion

Ich bin im Dezember 2011 durch Recherche im Internet auf Herrn Mutzek aufmerksam geworden. Das erste Zusammentreffen war sehr konstruktiv, offen und frei von jedem Zwang. Mein erklärtes Ziel war die Reduzierung des Bauchumfangs und damit verbunden eine Gewichtsreduktion.

Los ging es mit dem gemeinsamen Training am 6. Januar und 109,4 kg (bei 1,98m Körpergröße). Herr Mutzek ging mit seinem individuell erstellten Trainingsplan sehr gezielt auf meine Bedürfnisse und 'Baustellen' ein. Die Anfangs intensivere Betreuung machte mich mit dem Plan und den zu beobachtenden Eckpunkten schnell vertraut. Ich habe einiges über mich und meinen Körper (wieder) gelernt.

Zusammen mit den relativ einfach zu befolgenden Hinweisen zur Ernährung stand ich nach 11 Wochen konsequenter Umsetzung am 19. März schon bei 98,3 kg. Jetzt Mitte Mai stehe ich bei 92,0 kg und habe mit Herrn Mutzek den Trainingsplan auf 'Gewicht halten' und Muskelaufbau umgestellt. Insgesamt habe ich das Training gut in meinen Tagesablauf integriert und ich habe einen sehr willkommenen Ausgleich zu meinem 12h+ Tag im Büro gefunden...

<<< zurück