REFERENZEN:

aktuelle Referenzen

Klient (61) Geschäftsführer (2011)     
     Thema: Blutdruck, Wirbelsäule, Beweglichkeit

Seit Anfang des Jahres trainiere ich mit Herrn Mutzek. Über viele Jahre habe / hatte ich nur sitzende Tätigkeit, kaum Bewegung, kaum Ausgleich.Mich beeinträchtigten Schlafprobleme, zu niedriger Blutdruck; Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Beweglichkeitseinschränkungen und Gelenkschmerzen.

Zum 61. Geburtstag schenkte mir meine Tochter einen Trainingsgutschein für einige Stunden mit Herrn Mutzek. Er analysierte meinen gesundheitlichen Zustand und entwickelte ein Trainingsprogramm. Wir kombinierten Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Der Erfolg war deutlich. Ich trainiere seit dieser Zeit regelmäßig mit ihm und es geht mir wieder richtig gut. Ich schlafe gut und habe wieder viel Energie für mein Leben.

Am 3. Juni 2011 schaffte ich beim Stadtlauf in Dresden die 10 km in 54:48 min. Mein Trainer war beim Lauf an meiner Seite. Außerdem half mir Herr Mutzek beim Auswählen und Kaufen von Laufschuhen.... ich kaufte 3 Paar. 'Herr Mutzek - Sie haben mich wieder auf die Beine gebracht...'

<<< zurück