REFERENZEN:

aktuelle Referenzen

Klient (41) Immobilienverwalter (2009)     
     Thema: Einstieg - Fitness

Herr Mutzek hat beim Erstkontakt mein Anliegen (Stärkung der Körperstatur, Verbesserung der Fitness, 'Wiedereinstieg in regelmäßige sportliche Aktivität') sofort erfasst und sich durch ein durchdachtes, effektives Trainingsprogramm ganz auf mich eingestellt.

Die Trainingseinheiten wurden erklärend, abwechslungsreich und unter Einbeziehung vorhandener Möglichkeiten (Geräte) gestaltet. Besonders gefallen hat mir sein Verständnis für mein Anliegen, eine befristete Anleitung/ sportliche Begleitung zu erhalten, die nach einem gewissen Zeitabstand wieder gemeinsam aufgefrischt und optimiert werden kann. Auch sein Gespür meine 'kurzsichtige' Übermotivation in langfristige Aktivität umzuleiten erhielt mir die Freude auch ohne Personal-Trainer unter Anleitung der durch Herrn Mutzek aufgestellten Trainingsplanung weiter zu trainieren.

Auf ein Wiedersehen und nochmals vielen Dank.

<<< zurück